Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.17, 14:09   #1
Benutzerbild von Chamy
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 4
Chamy ist offline
Chamy
Member
 
Fragen zum Xbox One S Controller & Windows 10 (Bluetooth)

Hey Leute, ich wollte mir einen Xbox One S Controller kaufen und habe ein paar Fragen:
  • Die neue Version des Controller unterstützt Bluetooth, jedoch hab ich gelesen, dass viele Probleme mit der Verbindung unter Windows 10 haben. Was muss ich beachten? Welchen USB-Bluetooth Dongle sollte ich kaufen?
  • Wenn ich den Controller mit Windows 10 kopple, muss ich diesen Vorgang immer wieder durchführen oder geht es anschließend schneller? Jetzt benutze ich den Xbox 360 Controller der über USB Kabel angeschlossen ist. Steckt immer am PC und sobald ich ihn anfasse wird direkt von Tastatur auf Controller umgestellt. Wäre nett wenn die Bluetooth-Verbindung genau so einfach funktioniert.
  • Welche Akku's könnt ihr empfehlen? Ich möchte eigentlich nicht noch 20 € für das Akku-Kit bezahlen. Werden die Akkus über USB aufgeladen?
  • Per Bluetooth soll es nicht möglich sein ein Headset/Kopfhörer anzuschließen, wenn ich das Microsoft Dongle für den Controller kaufe soll es jedoch klappen. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann ich dann mein Headset anschließen und nur den Sound nutzen, oder ist es auch möglich in TeamSpeak zu reden?
  • Als letzte Frage: Wenn der Sound übertragen wird, wäre es Möglich Filme am PC zu schauen und den Ton über den Controller laufen zu lassen?


Vielen Dank für eure Antworten, Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Verkaufe] Xbox 360 Slim 250Gb mit Glitch Hack, 2 Controller, Kinect, Guitar Hero Live Gitarre Marktplatz
Windows 10 - Bluetooth Treiber ? Windows 10
Windows 10 Bluetooth Maus muss jedes Mal neu koppeln Windows 10
Xbox One Wired Controller: PC-Version ab sofort erhältlich Hardware
XBOX Wireless Controller ohne Batterien zocken? Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().