Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.15, 21:38   #1
Benutzerbild von andr0id
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 1
andr0id ist offline
andr0id
Member
 
Lohnt sich der Aufpreis?

Ich möchte mir einen Asus GL771 kaufen. Es gibt die JM Version schon ab 1250 bis 1499€ mit einem i7- 4710 und einer GTX 860m oder die neuere JW Version ab 1499 bis 1699€ mit einem i7- 4720 und einer GTX960m. Von dem was ich bis jetzt über die Cpu und Gpu gelesen hab ist die vom JW nicht sehr viel schneller als die der JM Variante. Gibt es zwischen den beiden sonst noch irgendwelche Unterschiede/Detailverbesserung oder sind das nur die Gpu/Cpu, denn dafür lohnt sich der 200€ Aufpreis kaum.


Außerdem:
Gibt es von dem GL771-JM, abgesehen von verschiedenen RAM und Festplattengrößen, auchnoch unterschiedliche Version die nur unterschiedliche Modellnummern haben, wegen kleinen Detailverbesserung?
Mir ist aufgefallen das es zb. Bilder von dem gibt auf denen die Lautsprecher anders aussehen, wie auf den Bildern bei Amazon zu sehen. Auf der Draufsicht sind es viele kleine Löcher die im Kreis angeordnet sind und auf der Seitenansicht sind es nur Schlitze.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.04.15, 21:12   #2 Top
Benutzerbild von Ultimate100
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 234
Ultimate100 ist offline
Ultimate100
Dicke Titten braucht das Land (Y)
 
Lohnt sich der Aufpreis?

Hallo,

Also ich sage es mal so - der aufpreis ist gerecht.

Der Sprung von der GTX 860M zur 960M ist doch schon bemerkbar, grade bei Laptop's. Da kostet leistung immer mehr, als im vergleich zum Standrechner.
Mit dem "Teureren" System wirst du z.B länger was haben , also auch was spiele für die Zukunft anbelangt.

Für nochmal 100€ mehr gibt es dann einen Laptop der die GTX 960 als SLI hat.

Grüße!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
lohnt sich das 3GS noch ? Kaufberatung





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().