Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.19, 10:33   #1
Benutzerbild von Mischoo
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 5
Mischoo ist offline
Mischoo
Member
 
USB Maus/Tastatur - an/aus von alleine

Hi,

habe seit gestern ein größeres Problem ..

Habe letzte Woche den Rechner neu aufgesetzt, alle Programme die ich nutze installiert & seit dem nichts weiter geändert außer zu zocken oder gestern nach auftreten des Problems die Treiber upzudaten.

Genutzt wird:

Rapoo V100 Tastatur/Maus
GTX 1080ti
MSI Z370 pro carbon
intel 7 8700k
asus xg35v (monitor)

Beide Geräte sind per USB am Monitor angeschlossen. Ein direktes anstecken ans USB 3.0 ans Case bringt das gleiche Problem.

Problem: in geringen Abständen (1-10 sek.) schaltet sich je nach Lust und Laune entweder die Maus ein mal ab und an oder die Tastatur.
Hier macht sich das ganze so bemerkbar das die Maus das Blinken anfängt (blau = aus / rot = an) und bei der Tastatur das gerne mal Texte "Texxxxxxxxxxxxxxxxxt" geschrieben werden. Wenn ich das löschen will, gerne auch mal die ganzen Texte gelöscht werden, obwohl ich nicht mehr drücke..

Ich habe daraufhin mal alle Treiber aktualisiert, was nichts gebracht hat ..
Treiber wurden per Hand installiert und am Ende über Driver Booster angeschaut ob wirklich alle Treiber aktuell sind.
Dann sah ich das Rapoo ein Programm zur Verfügung stellt welches Treiber und Licht in einem sein soll? (Zumindest habe ich nun rotes Licht auch an der Tastatur )

Durch diesen hat sich die An- und Ausschaltzeit auf 10-30 Sekunden herausgezögert ..
Es passiert weiiiiiiiiiiiiiiiit weniger, aber immer noch wie man sieht ..

Jemand TTTTTTTTTTTTTTTTTipps? ._.

Edit: das ganze passiert auch per Funk Tastatur/Maus - wobei ich hier gestern dachte das dies eine Störung im Signal wäre.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[WiiWare] WiiWare von USB mit dem USB Loader Wii/Wii U
Gute kabellose Gaming Maus + Tastatur Hardware
Die besten Maus- und Tastatur-Tools Anwendersoftware
AVM Fritz!WLAN USB Stick v1.1, 125Mbps, USB 2.0 WINDOWS 7 - 64 BIT UNTERSTÜTZUNG? Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().