Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.15, 18:11   #1
Benutzerbild von XxTaresxX
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
XxTaresxX ist offline
XxTaresxX
Member
 
Artefakte in Videos etc.

Seid gegrüsst liebe Boersianer.

Ich habe seit ca. Freitagabend probleme mit Videos etc.
Also wenn ich auf z.B Youtube ein Video anklicke und auf HD abspiele, kommen nach einiger Zeit Artefakte die mir das anschauen des Videos verunmöglichen. Dieses problem kommt auch bei anderen Player vor

Manchmal habe ich auch auf 1. der 2 Bildschirme ein Quadrat das in jeweils der Farbe des Hintergrundbildes auftaucht.

Ich weiss nicht ob es von da kommt aber als ich am besagten Freitagabend "Battlefield Hardline" gezockt habe, kamen plötzlich erhebliche Grafikfehler (auf der Map Downtown wurde aus dem Tunnel gigantische Würfel und wenn ich da hinein fuhr, sah ich nur das Auto jedoch keine Umgebung mehr (Ist ja klar, da es schwarz war xD). Auch wurden auf anderen Map Grafikfehler entdeckt die das Spielen unmöglich machten (Wie soll man Blind jemanden treffen bzw. rum fahren? ;D )))

Mein Vater plädiert auf "Grafikkarte geschrottet". Wäre natürlich ärgerlich da es ne GTX 780 ist und die erst seit Mai habe, will net schon wieder soviel Geld ausgeben (Ja ich weiss ist net die beste.. )

SSD (Da wo Windows drauf ist) hab ich auch scho komplett neu wiederhergestellt. HDD machte ich nix, da da eh nur Games drauf sind.
Was meint ihr? Treiber etc. sollte auf dem neustem Stand sein.
Liegt es vielleicht an directX oder ist meine Graka tatsächlich flöten gegangen?

Ich wäre euch unendlich dankbar für eure Hilfe und Sorry für soviel Text...

Gruss

EDIT. Mir fällt gerade auf, dass das Quadrat manchmal wieder verschwindet, wenn ich jedoch auf dem betreffendem Bildschirm klicke und ziehe, taucht es wieder auf. Wenn ich jedoch nur klicke passiert nix.
Auch wenn ich im Internet so wie jetzt schreibe, kommt er manchmal bzw. steht instant da.
Bitte immernoch um Rat :*

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.03.15, 19:12   #2 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Artefakte in Videos etc.

na ja klingt schon nach Graka Problemen. Ich hab immer 2-3 Grakas auf Lager(Ältere) und kann gegen testen.
Das würde ich dir auch empfehlen, die Graka mit dem PC vom Vater oder Freund mal tauschen, und da mal verbauen und testen. Dann weißt du es ganz Sicher.

Überprüfe mal mit GPU-Z die Temp deiner Graka. Net das die verdreckt ist, und ein hitze Problem hat.Dann reinigen!

Wenn du schon Grakatreiber neu drauf hast, und deine ssd wieder hergestellt hast, nehme an win8.1.

Wenn der Fehler nach dem tausch der Karten immer noch ist würde ich das windows neu drauf machen, nicht das du dir da was eingefangen hast!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Artefakte bei mkv auf Standalone BluRay Player (LG BD-370) Videobearbeitung





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().