Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.20, 03:19   #1
Benutzerbild von regex1
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 16
regex1 ist offline
regex1
Member
 
Lehrer möchte Laptop bis 700,-€

Hallo Boerse,

mein Lehrer hat mich beauftragt einen Laptop bis 700,-€ für Ihn zu suchen. Begann dann natürlich wie ein verrückter im Netz zu suchen. Nach ein paar minuten bemerkte Ich das ich kein Überblick mehr habe und entschied mich doch am besten hier bei den Experten zu fragen.

Lehrer möchte einen Laptop bis 700,-€ Ob mann bei dem Preis etwas vernünftiges findet K.a?
Spiele spielen wird er damit warscheinlich nicht! Zeitgemäß sollte Sie aber sein und Hardwaremäßig die neueste Technologie würde ja nicht Schaden.

Sehr Wichtig! Ein 17 Zoll muss es sein.

Was wäre noch zu beachten beim Kauf? Würde mich rießig freuen wenn Sich einige melden und ein Paar Kaufempfehlungen auflisten.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und warte auf eure Nachrichten



lg
regex1

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.04.20, 04:24   #2 Top
Benutzerbild von Unold
Mitglied seit: May 2017
Beiträge: 168
Unold ist offline
Unold
Member
 
Lehrer möchte Laptop bis 700,-€

Also dein Lehrer ist nicht in der Lage für sich selbst nach einen Laptop zu recherchieren.
Dann Frage ich mich gerade wie kann so jemand Lehrer sein und was will er Schülern dann beibringen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.04.20, 15:42   #3 Top
Benutzerbild von regex1
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 16
regex1 ist offline
regex1
Member
 
Lehrer möchte Laptop bis 700,-€

Hallo Unold,

natürlich kann und ist Er in der Lage selbst nach einem Laptop Ausschau zu halten. Er hat mich halt darum gebeten und Ich habe nicht Nein gesagt. Ausserdem kennt Er sich nicht viel aus und möchte kein Müll holen? Ok Ich weiß jetzt auch nicht ob mann für 700,-€ etwas gescheites bekommt?

Würde mich aber trotzdem freuen wenn Du Kaufempfehlen kannst.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.04.20, 16:31   #4 Top
Benutzerbild von jeanyoo1
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 4
jeanyoo1 ist offline
jeanyoo1
 
Lehrer möchte Laptop bis 700,-€

Bekommt man auf jeden Fall! Grad wenn er dich beauftragt, würde ich mal davon ausgehen, dass er kein Profi ist und sonst was erwartet. Einfach ein solides Produkt für den Alltag. Aber es gibt eben ein Meer an Angeboten. Nur weil man die 700 EUR ausgibt heißt es nicht, dass man das Beste rausgeholt hat.
Ich persönlich habe die letzten 2 Notebooks immer wie folgt gekauft, bei notebookbilliger einfach mal mit den Einstellmöglichkeiten gespielt...dann wurden mir angezeigt was war überhaupt für meine Vorgaben zu haben ...in deinem Fall Vorgabe 17 Zoll, unter 700 EUR. Dann schau ich mir die an die grad Besonders im Angebot sind also zb. Statt 899 aktuell nur 699 EUR kosten. Sprich google nutzen und sehen is das nen Lockangebot oder is der wirklich sonst viel teurer.

Dinge die mir als normaler User der den Lapi für Internet, Briefe schreiben, Filme/Serien schauen, mal via Amazon Musik, Bücher, Filme downloade/streamen oder hier im Forum ma was laden.
* entspiegelt
* Arbeitsspeicher 8 GB mind. (inwzischen würde ich wenn ich mir nen neuen Kaufe 16 GB nehmen da ich oft diverse Sachen gleichzeitig laufen hab)
* Windows bereits installiert
* SSD für Betriebssystem, zum Speichern reicht noch ne HDD
* Ausschluss bestimmter Marken weil man die einfach nicht mag oder in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen hatte

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.04.20, 17:39   #5 Top
Benutzerbild von Ninpo
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 65
Ninpo ist offline
Ninpo
Fuck your World
 
Lehrer möchte Laptop bis 700,-€

Normalerweise helfe ich keinen Lehrer. Ausserdem sollte er seine Computer-Hausaufgaben selber machen...Ich lasse meine Mathehausaufgaben auch nicht von meiner Mutter machen...
...Aber hast du mal bei Medion.de vorbeigesehen....oder Aldi....Medion gehört mittlerweile zu Lenovo...Was hast du überhaupt für einen Lehrer ? Einen der das Informationszeitalter verpennt hat ?

 

You are not just fighting one opponent. You are fighting the unknown.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.05.20, 13:21   #6 Top
Benutzerbild von |Anunnaki|
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 2.224
|Anunnaki| ist offline
|Anunnaki|
/-\
 
Lehrer möchte Laptop bis 700,-€

Zitat:
Zitat von Unold Beitrag anzeigen
Also dein Lehrer ist nicht in der Lage für sich selbst nach einen Laptop zu recherchieren.
Dann Frage ich mich gerade wie kann so jemand Lehrer sein und was will er Schülern dann beibringen?

Ist doch nichts Schlimmes oder Verwerfliches einen anderen Menschen um Unterstützung oder Hilfe zu fragen. Wenn es sich um eine Person handelt, der keine Ahnung hat, dann fragt man jemanden der mehr in der Materie steckt.

Oder hast du etwa mit 18 dein Auto direkt gekauft, OHNE jemanden um rat und Tat zu fragen? Evtl. Papa?

Ich frage auch oft Leuten nach Hilfe bei Dingen, von denen ich keine Ahnung habe.

Zum Threadersteller: Hast PN

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.05.20, 10:27   #7 Top
Benutzerbild von tuffgong
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 10
tuffgong ist offline
tuffgong
 
Lehrer möchte Laptop bis 700,-€

Zitat:
Zitat von Ninpo Beitrag anzeigen
Normalerweise helfe ich keinen Lehrer.
Bei deiner Grammatik beruht(e) das wohl auf Gegenseitigkeit.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Suche 11-12Zoll Laptop für 15 Jährige bis ca 400€ Hardware
Suche Laptop bis 700€ Kaufberatung
Laptop ca. 700€ Kaufberatung
Laptop für ca. 700€ Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().