Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.21, 17:45   #1
Benutzerbild von Billie85
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 7
Billie85 ist offline
Billie85
Member
 
Brauchbarer DVD Player gesucht

Hallo!

Ich suche einen neuen DVD-Player, weil uns der alte abgeraucht ist. Ich habe damit allerdings gerade Probleme. Ein paar Player habe ich bereits getestet und entweder sind sie viel zu schlecht und einfach unbrauchbar, oder sie spielen nicht das, was ich brauche. Getestet habe ich schon die Player von:

Gueray
(spielt von USB keine größeren Dateien)
Electcom
(spielt was und wann er will und geht auch mal einfach aus)
Sony Bluerayplayer
(kein DIVX und ich hatte dabei auch Probleme mit Cinavia)

Ich brauche folgendes:
avi (DIVX + XVID), mp4, DVD, USB, HDMI, nicht total schlechte Quali wenn's geht.

Bis ca. 100€ wäre ich wohl dabei.
Weiß jemand was und kann einen Player empfehlen? Die meisten Player können mit DIVX nichts anfangen. Das scheint wohl mein größtes Problem zu sein.

Danke im Voraus!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.21, 03:25   #2 Top
Benutzerbild von brille84
Mitglied seit: Apr 2021
Beiträge: 4
brille84 ist offline
brille84
 
Brauchbarer DVD Player gesucht

Bin bei Playern aktuell nicht so auf dem laufenden, glaube aber, du wirst da allgemein wenig Glück haben, der Markt für Player ist fast Tod, dementsprechend sind auch die Geräte eher in die Richtung (semi)professionell angesiedelt. Und da wird fast kein XVid und DivX genutzt.
Vor allem Xvid wird problematisch.
Kannst ja mal hier gucken.

Ich weis das hilft dir nicht, aber was hälts du von dem Rapberry Pi und nem DVD/BD-Laufwerk. der kann alles fressen und im Budget sollte sogar noch ne schicke Fernbedienung sein...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.21, 10:24   #3 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Brauchbarer DVD Player gesucht

Versuchs mal mit dem hier LG BP450 3D Blu-ray Player

Der ist auch 3D Fähig. Hab ich selber. Letztes Jahr 80 € gezahlt. Bekommst jetzt für 64,08 €.
Bin Sehr zufrieden damit

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.21, 22:34   #4 Top
Benutzerbild von Billie85
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 7
Billie85 ist offline
Billie85
Member
 
Brauchbarer DVD Player gesucht

Zitat:
Zitat von Matrixxneo Beitrag anzeigen
Versuchs mal mit dem hier LG BP450 3D Blu-ray Player

Der ist auch 3D Fähig. Hab ich selber. Letztes Jahr 80 € gezahlt. Bekommst jetzt für 64,08 €.
Bin Sehr zufrieden damit
Hallo!

Laut Datenblatt unterstützt der aber weder Divx noch Xvid. Geht das denn bei dir? Manchmal machen die ja mehr als angegeben.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.04.21, 12:04   #5 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Brauchbarer DVD Player gesucht

Hatte ich bisher nie getestet bei dem LG Blue Ray Player, sorry. Könnte jetzt auch nicht testen, hab keinen USB stick und keinen DivX/Xvid Video da :-/.
Mein alter DVD Spieler von Pioneer konnte das aber, der konnte aber nur DVD lesen und keine Blue Ray's lesen. War der Pioneer DVD Player DV-220V gewesen. Für denn hatte damals 50 € gezahlt .

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Passender BluRay Player gesucht Kaufberatung
Wie DVD - DVD Player fertig brennen? Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().