Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.15, 20:45   #1
Benutzerbild von KaiSeven
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 19
KaiSeven ist offline
KaiSeven
Member
 
Gamer PC - 2 - 4 Jahre?

Hallo erstmal, möchte mir einen Gamer PC zusammenbauen und überlege nun die ganze Zeit ob es sinn macht sich die neuen CPU´s zuzulegen + teures Asus MB + 50€ DDR4 Riegel x4..

habe zurzeit noch meinen Rechner mit einer GTX 770 Phantom, intel i5 2500K nem 100€ asus MB und 16 GB DDR 3 Ram.. ( 480 W Netzteil von Be Quiet)
habe zudem noch eine Lüftersteuerung von Zalman und nen dicken Kupferkühler der selben marke für die CPU.

meine eigentliche Anstrebung ist es auf dauer zu sparen in dem ich halt nur jedes Jahr oder alle 2 Jahre mal die Graka ersetze und mich nun frage ob es sinn macht auf DDR 4 aufzurüsten, wenn ja dann was genau?? Preisliche Vorstellung für MB + CPU + Ram + CPU Kühler 500 - 800€

oder doch bei DDR 3 bleiben?? dann müsste ich aber eine CPU nehmen die nich ganz so aktuell ist und in einem oder 2 jahren evtl. doch aufrüsten muss????



neues Gehäuse habe ich mir schon ausgesucht: https://www.caseking.de/shop/catalog...mt::18779.html

dazu kommt dann iene GTX 970 Phantom.. Festplatten ahbe ich zu genüge also ich brauche wirklich nur MB CPU und Ram + Kühler.. ( 80% Gaming kein 4K finde ich schwachsinnig )

danke im vorraus

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().