Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.14, 11:52   #1
Benutzerbild von lolita2000
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 151
lolita2000 ist offline
lolita2000
boerse.sx Freak
 
Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player

Möchte mir einen neuen Blu-ray Player zulegen und habe an den Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player gedacht. Kennt jemand den oder hat ihn vielleicht und kann mir dazu was sagen? Kundenbewertungen bei Amazon eigentlich recht gut, aber kann man sich darauf verlassen? Hab als Alternative die Amazon Fire TV Box vorbestellt, aber die Lieferzeit dauert mir einfach zu lange. Mir geht es hauptsächlich um Amazon Instant Video und das funktioniert ja mit dem Sony. Falls jemand Erfahrungen mit dem Teil hat, wäre es schön wenn er/sie diese hier posten würde!

 

Ich lade nichts mehr hoch, da ich die Zeit dafür nicht mehr habe. Deshalb sind Fragen nach Reupps völlig sinnlos
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.09.14, 15:29   #2 Top
Benutzerbild von Little Riddle
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 153
Little Riddle ist offline
Little Riddle
Moderatorin
 
Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player

Ich suche selber einen guten LAN-Player ohne eigene HDD.
So viel wollte ich auch nicht ausgeben, z.B. Popcornhour ist mir zu teuer.
Werde mir den Sony mal ansehen.

 

Bei Beschwerden bitte im Raum 00 melden, den Knopf drücken und in die Schüssel sprechen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.09.14, 18:57   #3 Top
Benutzerbild von lolita2000
Threadstarter
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 151
lolita2000 ist offline
lolita2000
boerse.sx Freak
 
Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player

Ich hab ihn heute mal bestellt, kommt morgen. Werde ihn mal ausgiebig testen und wenn Du magst, Dir ein Statement abgeben ob er brauchbar ist oder eher nicht.

 

Ich lade nichts mehr hoch, da ich die Zeit dafür nicht mehr habe. Deshalb sind Fragen nach Reupps völlig sinnlos
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 18.09.14, 23:50   #4 Top
Benutzerbild von Little Riddle
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 153
Little Riddle ist offline
Little Riddle
Moderatorin
 
Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player

das wär toll.
Dankö

 

Bei Beschwerden bitte im Raum 00 melden, den Knopf drücken und in die Schüssel sprechen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.09.14, 13:41   #5 Top
Benutzerbild von lolita2000
Threadstarter
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 151
lolita2000 ist offline
lolita2000
boerse.sx Freak
 
Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player

So hab ja gestern den Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player erhalten und ihn auf Herz und Nieren getestet

Einrichtung: Der Sony ist in nicht mal 10 Minuten komplett eingerichtet. WLAN hat gleich funktioniert, LAN hab ich nicht getestet.
Smart-TV: Amazon Instant Video, Watchever, Maxdome und Netflix sind gleich vorinstalliert und nach dem eingeben der Logindaten (bin nur bei Watchever, Amazon und Netflix angemeldet, Maxdome konnte ich daher nicht testen), brauchte der erste Start eine Weile, sowohl bei Amazon als auch bei Watchever und Netflix. Der zweite Start der Apps ging dann etwas schneller. Bei Amazon einige Ruckler zwischendruch, ebenso bei Watchever. Bei Netflix allerdings laufen die Filme ohne Aussetzer durch.
Bild: Glasklares Bild bei 1080, keine Streifen oder sonstiges
Ton: Ebenfalls glasklar und ohne Rauschen (ich trage ein Hörgerät und bei meinem alten Player hatte ich oft ein Rauschen beim Ton)
Blu-ray Player: Der Schacht öffnet sich blitzschnell und genauso ist es beim schliessen. Disk läuft sofort und Laufwerksgeräusche konnte ich keine vernehmen. Auch hier sind Ton und Bild glasklar
Bildschirmspiegelung: Ohne lästige Kabel, beim Handy die Bildschirmübertragung angemacht und keine zwei Sekunden später hatte ich das Bild vom Handy auf dem TV
USB: Alle gängigen Formate spielt der Player anstandslos ab
NAS: Habe ich keinen, konnte ich also nicht testen, aber auf die Festplatte meines Sohnes, die sich in seiner Wohnung (bei uns im Haus und selbes Netzwerk) befindet konnte ich ohne Probleme zugreifen.
3D: Konnte ich bislang noch nicht testen, hole mir aber am Montag vom Arbeitskollegen eine Blu-ray in 3D und dann werde ich berichten!

Alles in allem, für den Preis ein super Gerät. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden, alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde ihn behalten

@Little: Da Du ja kein Wert auf WLAN legst, kannst Du Dir eventuell mal den Sony BDP-S4200 Blu-ray Player ansehen, der hat die gleiche Ausstattung nur ohne WLAN, also nur mit LAN und kostet bei Amazon 67€

 

Ich lade nichts mehr hoch, da ich die Zeit dafür nicht mehr habe. Deshalb sind Fragen nach Reupps völlig sinnlos
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 20.09.14, 17:20   #6 Top
Benutzerbild von Little Riddle
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 153
Little Riddle ist offline
Little Riddle
Moderatorin
 
Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player

Danke dir, das werde ich auf jeden Fall tun.
ich brauch ihn hauptsächlich als LAN-Player. USB und BD sind Bonus

 

Bei Beschwerden bitte im Raum 00 melden, den Knopf drücken und in die Schüssel sprechen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
mkv2vob Format für zuküftigen Blu Ray Player? Videobearbeitung
Blu-Ray Player Multifunktionsgerät / Tipps? Kaufberatung
blu-ray player gibt keine 1080p wieder Videobearbeitung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().