Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.16, 09:40   #1
Benutzerbild von SMEE
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 2
SMEE ist offline
SMEE
Member
 
Gaming PC + Monitor für max. 2000€

Aloha @LL,

ich bin auf der suche nach einem PC mit dem ich Battle Field 1, GTA 5, Call of Duty usw. zocken kann. Ich habe schon ein bisschen rum geguckt und habe mir ein wenig was zusammen gestellt. Was haltet ihr davon?
https://www.mindfactory.de/shopping_...bf665a380cf174

Vielen Dank im Voraus.

P.S. Ich habe absolut keine Ahnung von den ganzen Technik Sachen also wenn einer meint diese oder jene Komponente wäre besser dann bitte mit einer Erklärung für Doofe

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.08.16, 16:47   #2 Top
Benutzerbild von Spire
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Spire ist offline
Spire
Member
 
Gaming PC + Monitor für max. 2000€

Ernsthaft? Für den falls das Du dieses nur zum Zocken nutzen willst, wäre eine Konsole schon billiger. Solltest Du dieses dennoch machen wollen, würde ich mir überlegen ob nicht ein Bigtower besser wäre, da diese besagte Grafikkarte nicht gerade klein ist und Du in Konflikt mit dem Netzteil geraten könntest. Die Maus würde ich noch zusätzlich durch eine Razer Mamba ersetzen. Hat zwar nicht so viele Knöpfe ist aber die Beste.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.08.16, 11:37   #3 Top
Benutzerbild von SMEE
Threadstarter
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 2
SMEE ist offline
SMEE
Member
 
Gaming PC + Monitor für max. 2000€

Nee das war nicht ernst gemeint ich dachte mir so ich schreibe einfach mal irgendwas hier damit ich ein Beitrag kriege.
Natürlich ist eine Konsole billiger aber ich kann und will damit bestimmt keine Ego Shooter zocken.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.08.16, 12:57   #4 Top
Benutzerbild von Ventoman9982
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 11
Ventoman9982 ist offline
Ventoman9982
Member
 
Gaming PC + Monitor für max. 2000€

Habe abgesehn von der Grafikkarte das gleiche setup (Board, Chip, Ram) und das reicht für die nächsten 4-5jahre locker. Bei dir durch die starke grafikkarte wahrscheinlich sogar länger^^
Einzige wo ich finde das du geld sparen könntest ist maus,tastatur und bildschirm aber das is reihne geschmackssache, was einem gefällt, sonst is der pc top!
Aber fals es dich intressiert ich würde da es ja anscheinend kein 4k und sonstiges sein soll diesen bildschirm nehmen, ist größer und günstiger!
http://www.mindfactory.de/product_in...VG_830886.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.08.16, 13:02   #5 Top
Benutzerbild von Ventoman9982
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 11
Ventoman9982 ist offline
Ventoman9982
Member
 
Gaming PC + Monitor für max. 2000€

Noch etwas vergessen^^ Solltest du dich beim Bildschirm umentscheiden vielleicht das gesparte geld in nenn big tower stecken, denn etwas mehr platz im pc zu haben ist nicht schlecht erspart viel fummellei beim Kabel verlegen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Welcher ist der BESTE 24 Zoll Gaming-Only Monitor Playstation 3? Kaufberatung
LG 22 LH 2000 als Monitor Kaufberatung





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().