Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.17, 13:09   #6 Top
Benutzerbild von JohnDoe9302
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 6
JohnDoe9302 ist offline
JohnDoe9302
Member
 
Surround Sound System für 250,- €

Mein Tipp hol dir Yamaha da kriegt man für ca. 350€ - 600€ guten Sound.

Hab mir Ende Januar das hier geholt Yamaha YHT-2920 Heimkino Paket bin zufrieden damit hab noch einen zweiten Subwoofer nämlich den hier angeschlossen und zack man hat guten sauberen Klang. Und sehr wichtig Yamaha Subwoofer zum Beispiel haben NIE ein Grundbrummen was man nicht von allen Herstellern behaupten kann.

Insgesamt komme ich so auf 730 Watt Sinus das ist mehr als Genug für Filme, Games und Musik.

Logitech bildet so ziemlich das Schlusslicht wenn es um Lautsprecher geht die stellen gute Kopfhörer, Mäuse und Tastaturen her aber keine guten Lautsprecher die klingen nur blechig sogar Samsung Lautsprecher klingen besser als Logitech und das muss was heißen.

Wenn ich das Geld hätte würde ich zu Teufel Verstärker und Bose Lautsprecher greifen. Das ist wohl die Ultimative Kombination.

 

Windows 10 Pro 64 Bit, i7-4930K @ 4,2 GHZ,2x SLI Asus ROG Strix-GTX1070-O8G Gaming, Corsair Vengeance Pro 32 GB DDR3 @ 1866 MHZ, Creative Soundblaster Z, ASRock X79 ******* 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, be quiet! POWER ZONE 850W.
Mit Zitat antworten Beitrag melden