Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.15, 14:15   #1
Benutzerbild von Thomasmueller
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 2
Thomasmueller ist offline
Thomasmueller
Member
 
Neues Notebook / Kaufberatung

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem für mich geeigneten Gaming-LT.
Die Idee des Gaming.LT beschäftigt mich schon länger, da ich plane länger auf Reisen zu gehen ist es mir nicht möglich meine PS mit zu nehmen. Möglich wäre es nur weiß ich nicht ob es überall einen TV gibt .

Da ich bis heute überzeugter und glücklicher Besitzer eines MacBook Pro 13` bin habe ich recht wenig Ahnung von "neusten Schrei" der Windows-Area. Ich will hier keine Pro / Con Apple Windows geschichte machen. Ich bin lediglich der Meinung ich sollte einem Gaming-LT die Chance geben in die engere Wahl zu kommen, vorallem im Anbetracht der unverschämten Preiserhöhung in den letzten Tagen im Applestore.

Was mir wichtig wäre:
- Support, bestenfalls weltweit.
- Alu Gehäuse, Plastik nur im "Notfall" ich mag die Haptik des MacBooks hier sehr.
- Grafikkarte sollte auf jedenfall zukunftssicher sein. Hab mal was von GeForce 970/980 gelesen?!
- Arbeitsspeicher Mainboard etc. sollte natürlich eben so auf einem Stand sein, welcher es mir in 4 Jahren noch ermöglicht, Spiele auf Hoch oder zumindest Mittel spielen zu können.

- Preislich hab ich mir etwas um 1500,- vorgestellt.

Ich wäre super froh wenn Ihr mir evtl. Marken, gute Shops oder einzelne Modell vorschlagt, welche Ihr guten Gewissens empfehlen könnt.

LG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.04.15, 18:31   #2 Top
Benutzerbild von Ultimate100
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 236
Ultimate100 ist offline
Ultimate100
Dicke Titten braucht das Land (Y)
 
Neues Notebook / Kaufberatung

Hallo,

die GTX 970/980 ist im Computer(!) eine Super Karte, mit den richtigen komponenten 40FPS Konstant bei FullHD mit GTA V.

Aktuell ist die beste GPU für Laptops, afaik, die GTX 980 die es wohl auch im SLI gibt.

Als Beispiel ein Asus ROG G75 Laptop.

Hier : ASUS ROG G751JT-T7005H Preisvergleich | CHECK24

Dieser liegt wohl etwas über deinem Budget. Es gibt natürlich auch andere Laptops (17/18") mit noch besseren Komponenten, welche aber dann jenseits von 4000€ liegen

Wenn geld keine rolle spielt, holt man sich ein MSI GT80 Titan Laptop.
Da hat man dann Leistung ohne ende, auf insgesamt 4x256gb SSD, 32gb ram, i7, SLI 980 GTX ( 16GB Vram :O ) undsoweiter...

https://www.otto.de/p/msi-18-4-intel...=472994620-M24

Ich denke, wenn dir "200€" mehr nichtas ausmachen, bist du mit dem Asu Rog G75 gut unterwegs.

Sonst halt einen anderen SLI-Laptop suchen, die GTX 980M ist ja auch wie gesagt das Top modell als Grafikeinheit.

Alternativ zur GTX 980M ist dann die GTX 880

Grüße!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Notebook HDD Kaufberatung Kaufberatung
[KAUFBERATUNG] Notebook Kaufberatung
Kaufberatung Gamer Notebook Kaufberatung
[Kaufberatung] Notebook Kaufberatung
Notebook Kaufberatung Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().