Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.15, 22:11   #1
Benutzerbild von dutchman611
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 29
dutchman611 ist offline
dutchman611
Member
 
Ich kann nicht speichern - GTA V

Hallo liebe Boersianer,
ich hab ein kleines Problem, und hoffe dass mir eventuell jemand von euch weiterhelfen kann!

Ich spiele bereits seit 2013 in regelmäßigen Abständen GTA V, also nur hin und wieder. Damals stand meine Xbox noch unten im Wohnzimmer wo ich kein Internet hatte, und speichern ging immer problemlos. Nun stand die gute alte 360 die letzten 6 Monate unterm Schreibtisch, verbunden mit Xbox Live und dem Internet. Da ich aber langsam keine Lust mehr habe, dachte ich meine Schwester würde mehr Freude dran haben, dachte ich.

Sie hat in ihrem Zimmer kein LAN, und WLAN hat die alte Xbox nicht.
Immer wenn ich versuche zu speichern, soll ich mich einloggen. Ich hab ein neues Profil gemacht, ich habs mit meinem alten Profil probiert, egal was ich mache der Account wird nicht angenommen da ich mich anmelden soll obwohl ich angemeldet bin?! Ich mach hier fast nen Handstand es funktioniert einfach nicht. Irgendwas wurde gepatched oder wieder irgendwas geupdated aber es ist einfach nicht möglich offline zu speichern? Wieso? Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Ich wäre über eine Antwort äußerst dankbar, ich bin am glühen und hätte größte Lust die Rockstar Hotline anzurufen und loszuschreien

Für jede Hilfe bin ich dankbar

Besten Gruß
dutchman

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.06.15, 00:17   #2 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Ich kann nicht speichern - GTA V

bist du auch beim social club angemeldet?
mit dem release für den pc haben die das völlig umgekrempelt. wenn du das originale spiel hast musst du dich beim soziclub anmelden.