Thema: [WiiU] WiiU Mod / WiiU Homebrew
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.16, 20:53   #6 Top
Benutzerbild von jessy2208
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 7
jessy2208 ist offline
jessy2208
Member
 
WiiU Mod / WiiU Homebrew

Hier einmal Update


1 Alle FW sind in moment offen für Exploits aber es ist ratsam auf der 5.5.1 zu gehn so lange es geht! Für 5.5.x gibt es keine OS Kernl Hacks (Nicht so wie bei der WII) sondern nur Exploits !
.. was ein vorteil ist da es keine spuren in NAND nach neu start gibt! und die Garantie bleibt

2 JA KANN MAN aber ! nur von SD .. die USB version gibt es auch (WUP installer)
beim WUP gibt es jetzt 2 !!
CFW und WUP - Aber die änderungen am NAND sind unwiderruflich! und gefahr von Brick ist sehr hoch !
dafür kann man aber alles mit Nusloader (Spiele oder DLC) glei auf die HDD speichern !
Disk2app und Wup Installer GX 2 - Nur Original Spiele werden gedumpt und mit WUP installiert
Keine änderung an NAND (Link dazu kommt noch .. ich teste es gerade !)

3 SD Karte und diese Anleitung ... aktuell ist das hier die beste
Dazu braucht man eine möglichkeit die Updates zu blocken .. entwider mit Router (Parental Control) oder mit DNS (dazu PM an mich .. da der Tubehax lieder oft down ist)
Zu SD karte Formatierung (mehr als 32GB) das hier verwenden , dann hast du auch keine Format crash bei der SD .. Ich verwende 256GB ohne Probleme

4 Na ja ... so weit sind wir noch nicht .. aber bald .. daher gibt es noch probleme mit der SD karten = geschwindichkeit ist nicht zu vergleichen mit eine USB-HDD .. da kommt bei manchen die Ladezeit bis zu 1min ... also an der SD nicht sparen

LG

jessy2208

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer