Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.11.15, 01:09   #61 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Fallout 4 Diskussion

Theoretisch sollte das gehen. Ist ja ein stinknormaler Steamcrack. Der die Savegames da hin schreibt wo es auch das originale Game macht. Auch vom Inhalt der Dateien sollte es keine Unterschiede geben.
Genau kann man das aber erst sagen wenn man es probiert hat.
Ich werde es bestenfalls allerdings erst kaufen wenn es für ein paar Euro auf dem Grabbeltisch liegt.
Ansich ist es wieder ein gutes FO wie man es kennt. Und das ist auch schon der Knackpunkt.
Grafisch nichts neues, es sieht dank der alten Engine aus wie FO3.
Sogar die Weltgestaltung sieht aus als ob man einfach FO 3 genommen hat, ein wenig an der Story und den Dialogen geschraubt hat und es dann als neues Game verkauft.
Ich bin da ein wenig gemischter Gefühle. Nach so langer Zeit und so großen Ankündigungen habe ich ehrlich gesagt wesentlich mehr erwartet.
Wenn man es genau nimmt gibt's sogar fast die selben Bugs.
In FO 3 stürzte damals das Game ab wenn man Häuser betrat in denen das Radio lief, was auf Probleme mit einigen Soundtreiber zurückzuführen war.
Und nun? Wieder Abstürze wegen xAudio. Dafür ja den Patch. Bei den meisten geht das allerdings mittlerweile ohne Patch, da die Treiber aktueller sind. Dennoch haben die schnell die Exe gefixt. Mehr ist der Patch nämlich nicht.
Wer keine Probs hat der brauch den auch nicht.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden