Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.15, 00:43   #64 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Fallout 4 Diskussion

@Mangopango:
Also ich habs mir jetzt mal auf Höchste Einstellungen angesehen und muss immer noch sagen das ich wirklich schon besseres gesehen habe. Witcher, z.B. zeigt doch das es Grafisch besser geht.
Klar sollen die das Setting nicht verändern, aber irgendwie hab ich mir schon ein wenig was neues an Locations erwartet. Die Vaults sehen aus wie vorher, die Städte gleichen wieder den alten als ob man sie einfach nur kopiert hätte. Wenn man so viel Zeit hat dann hätte man wirklich schon mehr draus machen können. Andere schaffend das doch auc. Siehe Rockstar.Die Probleme wie Clippingfehler, Hardcoded Keys und andere altbekannte Bugs sind auch wieder dabei. Man hört nach wie vor Gegner die sehr weit weg sind als stehen sie neben einen. Die laufen durch Wände oder zumindest steckt der Halbe Körper in irgendwelche Objekte. Endet meist darin das die einen Killen können obwohl sie in einen anderen raum sind. Potentielle Gegner greifen plötzlich nicht mehr an (hatte ich gestern am Aufzug zu Vault 75). Die KI erinnert auch eher an die erste Version von Stalker. Da wurde auch nicht dran geschraubt. Wieso all das?
Aber vor allem hatte ich mehr erwartet weil zuvor eine Revolution im RPG Genre versprochen wurde. Die blieb bislang aus. Glaube auch nicht das die noch mit einem Addon nach kommt.
Der Baumodus ist hinzu gekommen, OK. Aber das ist ja auch nicht wirklich neu. Zumal das Handling ohnehin eine Sache für sich ist und vieles nicht so geschickt geht wie man es gern hätte. Und es ist auch sehr, sehr Zeitraubend.
Ebenso ist ein Begleiter nicht unbedingt revolutionär zu nennen, da es sowas auch schon öfter gab. Zumal der Hund oft auch im Weg steht.
Es macht wieder Spaß durch die gegend zu ziehen, aber wie gesagt bin ich doch enttäuscht.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden