Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.16, 04:14   #33 Top
Benutzerbild von Lacarus76
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 7
Lacarus76 ist offline
Lacarus76
Member
 
Mafia 3 - Support und Diskussionthread

Mafia 3 funktioniert jetzt bei mir mit dem neuen Reloded Update "Mafia.III.Racing.Update.v20161221-RELOADED". Ich hab einen 1045T Prozessor, also keine SSE Unterstützung. Ich hab alles ganz normal installiert. Die Version von Proper-Reloded. Ich hab zur Sicherheit alle 5 Updates (Mafia.III.Proper.Crack.Only-RELOADED, Mafia.III.DLC.Unlocker-BAT, Mafia.III.Update.v1.01.Hotfix-RELOADED, Mafia.III.Update.v20161109-RELOADED, Mafia.III.Racing.Update.v20161221-RELOADED) installiert und auch immer alle Cracks von den jeweiligen Updates nach den Updates installiert.Auch wenn manche Schritte vieleicht unnötig waren.

Mein System: Cpu 1045T ohne SSE, 1060GTX, 14GB 1333er Ram, Asus Ultra Durable 3 Motherboard, Win10 Pro, aioRuntimes sowie alle neuen Treiber aus dem Internet.
Es läuft komplett stabil und ohne Probleme. Viel Spaß auch den anderen AMD ohne SSE Benutzern xD !!!

MfG Lacarus76

Ps. Meldet euch bitte ob es auch bei euch funktioniert und schreibt euer System dazu. Ach noch eins ich kann alles auf High spielen. Ich denke aber das liet an meiner Grafikkarte xD, Nachtie

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Sims 4 Support und Diskussionthread Gaming
Rise of the Tomb Raider - Support und Diskussionthread Gaming





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().