Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.10, 19:46   #1
Benutzerbild von DJ_Mic_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
DJ_Mic_archive ist offline
DJ_Mic_archive
Member
 
[Suche] Modellierer für mein Game!

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Modellierer. Mein Team und ich arbeiten derzeit an einem Projekt namens "Americans Dream"

Das Spiel wird ein Multiplayer Basierendes Spiel sein.
Wir wollen den Spielern eine Freie Welt anbieten.
Dabei haben sie die möglichkeit seperat neben dem Clienten auch einen Server zu starten, sagen wir auf einem Windows Server (Vll auch Linux Server).
Dazu bieten wir einen Map Editor wo sie unsere Welt bearbeiten können. So können sie sich zb. einen Stunt Server, Race Server oder sogar ein Reallife Server erstellen.
Der Server wird eine eigene Scriptengine nutzen.
Die Spieler können dann Auto, Motorad, Boot fahren.
Habe in das Projekt investiert wie zb. eine Internetseite, ein Server und 2 Physik Engines.

Das Projekt besteht derzeit aus 6 Personen.

Einer kümmert sich um den Netzwerkteil (Master-Server,Server,Client)
Einer programmiert den Map-Editor(wenn er fertig ist hilft er mir)
2 DJ's arbeiten am Radio und eine weitere Person ist Nachrichtensprecherin/Wetterfrosch
Und ich bin am Quellcode.

Die Modelle sowie alle anderen Dateien werden natürlich verschlüsselt, sodass keiner Zugriff auf die Dateien hat.

Ein kleiner Einblick was so auf den Modellierer zukommen würde:
- 2-3 Städte inclusive einem Waldgebiet
- ca. 10 Vehicles
- ca. 3 Motoräder
- ca. 3 Boote
- ca. 10 Personen

Diese Daten belaufen sich auf den bekanntheitsgrad. Anfangs in der Betaphase wäre es Sinnvoll diesen Angaben stand zu halten. Zur Beta kann auch mind. der Waldgebiet fertig sein.

Den Modeller würde ich nicht hetzen. Am Anfang würde mir einfach ein Motorad, 1 Boot und 1 Person reichen. Von den Autos bräuchte ich dann 2 , dass ich dann die Werte auslesen lassen kann. Jedes Fahrzeug soll ja unterschiedlich schwer sein, blabla und da brauch ich das, damit ich die richtige Einstellung finde.

Danke fürs lesen bzw. Danke fürs korrigieren !

Gruß
DJ_Mic

Mit Zitat antworten Beitrag melden