Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.10, 00:53   #12 Top
Benutzerbild von Nasdero_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Nasdero_archive ist offline
Nasdero_archive
Styler
 
[HILFE] Keylogger, was tun?

hey ho, sehen wirs doch mal logisch, nen hacker oder kriminelle die dir nen logger aufm rechner packen haben kein interesse an deinem msn oder RS accounts für die zählt ebay amazon und onlinebanking alles andere wirft nichts ab... die wahrscheinlichkeit bei solchen sachen ist viel größer das du die person kennst die dir da ans bein pisst, ist dein rechner öfter unbeaufsichtigt oder waren kumpels an der kiste ? haste per msn oder icq mal von freunden datein erhalten usw. ich hatte schon viel mit so einer scheisse zu tun von wegen account gehackt usw und fast immer (95%) waren es leute die man kannte oder aus dem umfeld kamen weil dritte (hacker) ihre zeit sinnvoller nutzen und firmen angreifen und auspähen und keine privatpersonen bei denen nichts zu holen es.


es sei denn... du hast es dir mit irgendeinem "echten" hacker ausm inet verscherzt (forum?? o.a.)

zur lösung des problems baller mal kaspersky, bitdefender oder antivir oder adware usw die ganze pallette drüber wenn keiner was gefunden hat würde ich mir gedanken machen ^^

edit: lass die finger von norton !!! da kannste gleich format c:/ machen ^^

Mit Zitat antworten Beitrag melden