Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.10, 21:07   #1
Benutzerbild von Geox_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Geox_archive ist offline
Geox_archive
Apple-Fan
 
TrueCrypt mag mich nicht mehr!!

Hi,
ich hab mit TrueCrypt meinen PC wieder verschlüsseln wollen nachdem ich ihn (mal wieder) formatiert habe. Ich hab alles wie immer gamacht, keine änderungen an der Hardware vorgenommen usw. und wollte dann unter Win7 die Systempartition encrypten.
Wie gesagt das hat auch schon mal geklappt ( mit dem Raid und so ) nur dieses mal kommt bei exakt 2.903% die fehlermaldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden". Ich hab sogar Windows nochmal neu installiert und es geht immer noch nicht, aber genau bei 2.903% kommt wieder die meldung!!
Irgend eine Idee??
Danke schonmal

 

Mein System:
-Intel Core i7 920- -Gigabyte EX-58 DS4- -6 GB DDR3 RAM 1333MHz-
-2x 250GB SATA RAID 0- -1TB SATA- -1,5 TB SATA- -ATI Radeon HD 4870 Overclocked-
-iiyama ProLite 82409HDS 24" Widescreen- -Logitech- -G5- -G19- -G35-
-iPhone 3GS 32GB-
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.05.10, 14:08   #2 Top
Benutzerbild von LordDeliverer_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
LordDeliverer_archive ist offline
LordDeliverer_archive
Member
 
TrueCrypt mag mich nicht mehr!!

HAst du mal Truecrypt neu geladen?

SOnnst wüsste ich jetzt net, nutzte ja nen anderes.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.06.10, 13:56   #3 Top
Benutzerbild von D12turb3d_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 1
D12turb3d_archive ist offline
D12turb3d_archive
Member
 
TrueCrypt mag mich nicht mehr!!

Zitat:
Zitat von Geox Beitrag anzeigen
Hi,
ich hab mit TrueCrypt meinen PC wieder verschlüsseln wollen nachdem ich ihn (mal wieder) formatiert habe. Ich hab alles wie immer gamacht, keine änderungen an der Hardware vorgenommen usw. und wollte dann unter Win7 die Systempartition encrypten.
Wie gesagt das hat auch schon mal geklappt ( mit dem Raid und so ) nur dieses mal kommt bei exakt 2.903% die fehlermaldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden". Ich hab sogar Windows nochmal neu installiert und es geht immer noch nicht, aber genau bei 2.903% kommt wieder die meldung!!
Irgend eine Idee??
Danke schonmal
Hallo Geox!

Dasselbe Problem hatte ich in einem Raid0 als Systemplatte(n) auch schon. Zwar bei etwas mehr Prozent, aber prinzipiell das gleiche.

Bei mir lags damals an dem billigen Raid-Controller, den ich hatte.
Nachdem ich auf einen Areca Arc-1220 gewechselt habe, verlief das encrypten problemlos!
Ich denke, dass es daran liegt, dass diese billigen Raid-Controller (inkl. MoBo-Raid) mit dem
encrypten nicht richtig zurecht kommen, da das Raid ja nicht über einen eigenständigen Prozessor auf dem Controller, sondern über die CPU läuft!

Gruss
Sebastian

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
TrueCrypt nicht Systempartition In-Place entschlüsseln Sicherheit und Anonymität





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().