Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.10, 07:43   #41 Top
Benutzerbild von hsvpink_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 0
hsvpink_archive ist offline
hsvpink_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Ich hab auch lange gesucht und bin dann auf MultiAVCHD gestoßen.
Läuft auf der Playstation und jedem BluRay Player.
Das Programm passt die Datei der Zielgröße gleich an und die Qualität ist Super.
Sehe keinen Unterschied zu meinen BluRay Discs auf einem 52 Zoll LCD.
Und vor allem braucht es nur einen Bruchteil von der Zeit wie andere Programme.......keine 8 - 10 Stunden u.s.w.....Man braucht nur das eine Programm.Der Muxer u.s.w. ist da schon mit Eingebaut.Und vor allem kriegt man alles auf einen DL-Rohling.



Ich hab mal ein Paket zusammengestellt wo ihr ja mal Testen könnt.Ist alles dabei was benötigt wird,und ist meiner Meinung nach Kinderleicht,

Die Treiber einfach Installieren.Die werden benötigt,sonst geht nicht's.
Bei MultiAVCHD die Optionen vorher mal durchschauen und auf PAL,German u.s.w stellen.
Hab ein paar Bilder hinzugefügt das jeder das Grundprinzip kapieren sollte.
Eigentlich erklärt sich alles von selber.
Ich stelle die Größe immer Manuell ein,man kann aber auch die Option Medium Anpassung Auswählen.

Solltet ihr eine BluRay auf den PC gerippt haben und bei MultiAVCHD keine Vorschau haben Googelt einfach mal nach RipBot und startet es einmal.Der stellt dann die richtigen Codecs ein und die Vorschau geht dann beim nächsten Start von MultiAVCHD.Sprich der Film läßt sich dann Konvertieren.


Uploaded.to



Rapidshare

Mit Zitat antworten Beitrag melden