Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.02.23, 23:46   #909 Top
Benutzerbild von lotti610
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 6.909
lotti610 ist offline
lotti610
 
Zylom-Deluxe-Bigfish-Games-Supportthread

B]Gnomes Garden 9: Life Seeds Collector’s Edition [/B]
Habe das level 5 durch.
Aber in Level 12 und 21 gibt es auch Probleme
Hier die Lösung:
Guten Tag allerseits, ich bin ziemlich enttäuscht, da es leider nicht richtig behoben ist ... ABER ich habe irgendwo gelesen, dass es einen Weg zum Fortschritt gibt, obwohl es bedeutet, in den Leveln zu schummeln. Persönlich mag ich es nicht, so zu spielen, da ich mich gerne selbst herausfordere, aber für diejenigen unter Ihnen, denen es egal ist, gehen Sie übrigens, ich bin bis zu Level 21 und ich würde Ihnen nach Level 12 raten, genügend Ressourcen zu erhalten Der Feuerwehrmann repariert die Gebäude immer noch nicht, wenn es nötig ist. Ich habe mit einem neuen Profil neu gestartet..hoffe es hilft dir
?? 1. Gehen Sie in den Ordner, in den Sie das Spiel heruntergeladen haben ... öffnen Sie diesen Ordner.
2. Suchen und öffnen Sie den Ordner DATA und öffnen Sie dann den Ordner Streaming Assets
3.Scrollen Sie nach unten zu den LEVELS und öffnen Sie diese.
4. Gehen Sie zu Level 12, klicken Sie mit der rechten Maustaste und öffnen Sie Notepad, wo angezeigt wird: Lebensmittel 20 Holz 0 Stein 0 Edelstein 0 Markieren und löschen Sie jetzt diesen Betrag und ändern Sie ihn in den gewünschten Betrag. Ändern Sie nichts anderes. Ich habe 250 für alle Ressourcen ausgewählt außer Edelsteine, da Sie nicht so viele davon brauchen.
5. Gehen Sie immer noch im Editor zur oberen linken Ecke, wo DATEI steht, klicken Sie auf und drücken Sie SPEICHERN, nicht Speichern unter, schließen Sie es und kehren Sie zu Ihrem Spiel zurück. Sie sollten genügend Ressourcen haben, um die Levels zu beenden. Sie müssen dies für jede Problemstufe tun, also liegt es an Ihnen, ob Sie sie alle ändern oder nicht, oder Sie können warten, bis eine weitere aktualisierte Version veröffentlicht wird.
Geht auch mit den normalen Editor
Hier die Bilder dazu:


Gebäude nicht vom Feuerwehrmann reparieren lassen, das hängt das Spiel da man ja bei den Materialien schummle kann ist das nicht nötig. Habe mich bis Level 21 durch geschummelt.
LG lotti

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer