Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.15, 18:32   #1
Benutzerbild von rnbnights
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 2
rnbnights ist offline
rnbnights
Member
 
Das eigene Passwort bei Facebook hacken?

Hallo Community,

ich habe ein riesen Problem, ich habe vor einigen Wochen mein Handy verloren, darauf hin hab ich ganz schnell mein Facebook Passwort geändert, Nun.. ich habe es vergessen. Habe Stunden lang versucht mich zu errinern, keine Chance. Also hab ich versucht das Passwort wieder her zu stellen, meine alte E-Mail Adresse die ich mal mit 14 angelegt habe, tja das Passwort kannte ich, nur kam ich nicht mehr rein, ich musste es erstmal mit der Handy Nummer die ich dort vor 10 Jahren eingegeben habe bestätigen.. (Auch mit Microsoft, da ich bei Hotmail bin telefoniert, keine Chance). Nun.. da blieb mir eine Funktion bei Facebook, die bieten mir an 3 Freunde aus meiner Liste an zu rufen und Codes ab zu fragen die ich eingeben muss und welche Facebook ihnen zu sendet. Das Problem dabei? Ich darf Sie mir nicht aussuchen, da ich Spiele Entwickler bin hab ich sehr viele Freunde bei Facebook, (850) Menschen die meine Arbeit mögen, mich aber nicht kennen. Nun.. 2 habe ich erreicht. Den dritte keine Antwort, nirgends... sprich auch keine Chance... ich hab da meine Firmen Seite, Spiele Seite drauf, die ich unbediengt brauche.. ich habe Jahre gebraucht um Traffic auf zu bauen von treuen Fans... ich habe auch versucht es aus zu lesen bei Chrome, er zeigt es mir aber nicht, zumindest nur den ganz alten, net den neuen Passwort. Also bleibt mir nichts anderes übrig... also jemanden zu bitten, ..... Facebook zu hacken und das Passwort rausfinden. Bitte?

Beitrag melden