Hinweise

Willkommen

Navigation

Partner Links

Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.26, 12:20   #1
Benutzerbild von McGyver1957
McGyver1957 ist offline
McGyver1957

Interesse an IPTV

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin mit meinen über 70 Jahren nicht mehr der jüngste und habe vor einigen Tagen von meinem Enkel was von IPTV gehört.

Habe mich als danach im Internet und auch hier versucht ein bisschen schlauer zu machen.
Habe aber feststellen müssen das hier zwar einiges an IPTV angeboten wird, aber alles nur gegen Bezahlung.

GIbt es hier keine kostenlose Anbieter von IPTV ???
Würde natürlich gerne Anbieter haben die auch Bundesliga etc übertragen.

Aber wie gesagt was ich gesehen habe sind hier nur Anbieter die IPTV als Abo anbieten.

Bin Rentner mit sehr kleiner Rente, daher kann ich mir Abos in dieser Form nicht leisten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden

Ungelesen 21.04.26, 09:11   #2 Top
Benutzerbild von Tsherno
Tsherno ist offline
Tsherno

Interesse an IPTV

Hi,

es gibt diverse Anbieter, jedoch ist es gerade so, dass in den UK bzw Irland die Banken an SKY die Bezahldaten weiterleiten und SKY hier richtig die Anbieter und Nutzer verklagt.

https://www.youtube.com/watch?v=ca0Wywz1880&t=8

Darin geht es darum, dass in den UK gerade die daten der Nutzer weitergegeben werden. Ich schätze, dass wird auch hier bald passieren.

Man kann davon ausgehen, dass dies auch bald hier passieren wird, sobald man eine Lücke im Datenschutz oder einen willigen Zahlungsdienstleister gefunden hat. Dann werden auch die Kunden bzw. Nutzer herangezogen und das kann teuer werden.

Ungelesen 21.04.26, 14:12   #3 Top
Benutzerbild von Achjaachnö
Achjaachnö ist offline
Achjaachnö

Interesse an IPTV

Beste Lösung meiner Meinung nach, ist sich mit Acestream auseinander zu setzen. Identifizierte Sender mit dem Acestream Link der normalerweise über Monate funzt, in einer Playlist abspeichern und bei Bedarf aufrufen. Mein Interesse liegt auf Live-Sportübertragungen und da kann ich nahezu alles empfangen, was mir wichtig ist. Keine Abos notwendig. DAZN, Sky, Magenta Sport, Sky England, alles da und in 9 von 10 Fällen während des Events stabil.

Ungelesen 27.04.26, 00:21   #4 Top
Benutzerbild von Seppxxx
Seppxxx ist offline
Seppxxx

Interesse an IPTV

Daher würd ich nie Anbieter wählen, die in der EU tätig sind...

Anbieter aus Afrika oder Asien sind eher zu empfehlen... bzw. ist die Chance erwischt zu werden schon sehr unwarscheinlich.

Ungelesen 09.05.26, 22:25   #5 Top
Benutzerbild von scheuni666
scheuni666 ist offline
scheuni666

Interesse an IPTV

Moin, ich kann gerne ein ausführliches "how-to" (#Strong8k) erstellen. Ich persönlich kaufe per pay-safe card meine Zugänge auf einer Seite und streame dann über eine app. Das hat nichts mit diesen ganzen Angeboten zu tun, welche aktuell von diversen Instiutionen verfolgt werden.

Antwort