|
Keyshot 2025.2/2025.3 Aktivierung
Ich scheitere aktuell daran Keyshot 2025.2 oder 2025.3 zu aktivieren.
LINK zum Angebot
Ich vermute es liegt am FlexNet Server welcher ebenso von Solidworks genutzt wird. lmtools.exe zeigt mir beide Lizenzserver an, die Pfade sind korrekt gesetzt jedoch findet keyshot bei der Aktivierung den Lizenzserver als @localhost nicht.
Hat jemand eine Idee?
|