verschlüsselte Bilder auf Windows
Methode 1: Wiederherstellen verschlüsselter Fotos aus einem Backup
Stellen Sie die verlorenen oder gelöschten verschlüsselten Fotos aus einem Sicherungsordner wieder her. Backups, die in der Cloud oder auf einem externen Laufwerk erstellt wurden, sind eine große Rettung bei verschlüsselten Datenverlusten.
Sie können Fotos auf dem PC aus der Windows-Dateiverlaufssicherung oder einem anderen von Ihnen erstellten Sicherungsordner wiederherstellen. Um verschlüsselte Fotos auf Android wiederherzustellen, suchen Sie nach den fehlenden Fotos in Google Fotos, Google Drive oder im Dateimanager, während iPhone-Benutzer verschlüsselte Bilder aus der iCloud- oder iTunes-Sicherung wiederherstellen können.
Methode 2: Verschlüsselte Fotos online entschlüsseln und wiederherstellen
Ich habe vor ein paar Monaten eine App zum Sperren von Bilddateien verwendet, um meine Fotos zu verschlüsseln. Aber jetzt habe ich das Passwort vergessen. Ich möchte nur meine wertvollen Fotos wiederherstellen, die jetzt gesperrt und unzugänglich sind. Wie kann ich verschlüsselte Bilder wiederherstellen?'
Versuchen Sie es mit Online-Entschlüsselungstools für Fotos. Bei einer Google-Suche werden mehrere Online-Entschlüsselungstools angezeigt, mit denen Sie die verschlüsselten Fotos anzeigen können. Die Nutzung ist in der Regel kostenlos. Sie müssen lediglich das Programm in Ihrem Browser öffnen, die verschlüsselte Bilddatei hochladen und die Option "Entschlüsseln" im Programm auswählen.
Online-Entschlüsselungstools für Bilder gelten jedoch in der Regel nicht als sicher, vor allem, wenn Sie die passwortgeschützten sensiblen Fotos sicher wiederherstellen möchten. Wählen Sie daher sorgfältig ein Online-Entschlüsselungsprogramm aus, das 100% sicher ist.
|