Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.05.15, 19:57   #9 Top
Benutzerbild von downlord1
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 52
downlord1 ist offline
downlord1
Member
 
The Witcher 3 - Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von st4rdu5t Beitrag anzeigen
Klar kannst du "knuspi1" nur zustimmen "downlord1", du bist sicherlich ein und die selbe Person.
Nicht sabotieren lassen Leute, wer weis schon genau wer hinter der Person die Fäden in der Hand hält.
ich kann dir mit sicherheit garantieren, dass ich nicht ein und die selbe person bin. denn ich bin schon ewigkeiten hier. schon seit boerse.bz zeiten. die 1 hinter dem namen ist nur reiner zufall. eigendlich wollte ich nur downlord heißen aber das nahm er nicht an, wie ich das beweisen soll dass ich nicht die selbe person bin, k.a schlag was vor. davon ab konnte ich das spiel schon selber zocken und kann somit auch teilweise auskunft geben ob das game was taugt, konnte aber nur ne stunde spielen und auch nicht überall hin, weswegen ich nicht alles beurteilen kann, aber das was ich sah, war genius!

vorallem habe ich ja auch nicht gesagt dass ihr das spiel kaufen MÜSST weil es geil ist, sondern weil man diese DRM freiheit unterstützen soll! denn wie oft wird rumgehated ( meist zurecht ) weil die kopierschutzmaßnahmen so extrem sind, dass spiel nicht läuft, das game nen trojaner ist oder was auch immer!

es geht rein um die vertrauensbasis, die geben uns nen game, womit wir praktisch machen können was wir wollen, und dieses game dann nicht zu kaufen finde ich asozial. bei kopierschutzmaßnahmen wie denuvo bei hardline DA:i oder sonstwas, ok da seh ich es ein wenn man crackt, denn das muss man sich ja nicht geben, aber bei CDPR verkaufen se das game auf vertrauensbasis, also sollte man auch etwas zurückgeben, davon ab ist CDPR ja nicht nur für witcher da, sondern den gehört auch GOG, und da ist alles DRM frei und an moderne systeme angepasst.

ich schlage damit hier zwar bestimmt vielen in die fresse, aber wenn man ein spiel crackt und es einem gefällt, dann sollte man es auch kaufen, ein crack ist für mich nichts anderes wie die möglichkeit ein spiel zu testen, bevor ich unmengen an euros dafür rauswerfe! und somit auch zum sparen da! wer generell crackt nur um das geld zu sparen aber trotzdem zu zocken, ist in meinen augen einfach asozial. und falls mir einer vorwerfen will dass ich das einfach nur so sage, ich aber selber cracke wie kein anderer, dem kann ich ja mal mein Steam acc, origin battlenet und uplay mit insg. um die 300 spiele zeigen ( retail nicht mitgezählt ). so frust abgelassen, jetzt denk mal drüber nach!

übrigens habe ich nen thread für das game aufgemacht DAMIT nicht in den angebotsthread alles vollgemüllt wird.

falls das hier also ein mod sieht, alles bitte in den support thread ziehen!

Mit Zitat antworten Beitrag melden