Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.09.14, 12:17   #2 Top
Benutzerbild von lolita2000
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 151
lolita2000 ist offline
lolita2000
boerse.sx Freak
 
Arbeitsrechner (Grafik und Layout) Kaufberatung - max. 700 €

Kommt halt drauf an, was Du machen möchtest! Möchtest Du einen fertigen kaufen oder möchtest Du Dir den selber zusammenstellen? Ich halte von selber zusammenstellen natürlich mehr, dann kann man die Komponenten ganz nach seinen Wünschen und nach seinem Budget kaufen... Alternate wurde hier irgendwo schon mal erwähnt, ist eine gute Adresse, wenn es um PC`s geht ansonsten ist natürlich ein i7 schon das mindeste an CPU, obwohl ich selbst nur einen i3 habe, aber ich nutze den PC auch nur zum surfen und deshalb recht mir das!

Wie gesagt Kernfrage ist, selber zusammenstellen oder fertig kaufen? Aber selbst bei fertig zusammen gebauten gibt es für den Preis, den Du ausgeben möchtest schon sehr gute Teile!

Beim Prozessor könnte ich Dir den [ame]http://www.amazon.de/Intel-I7-2600K-LGA1155-Desktop-Prozessor/dp/B004FA8NOQ[/ame] empfehlen, der wird bei uns in der Werkstatt viel verbaut und bis jetzt gab es damit noch keine nennenswerten Probleme.. dass ne CPU unter Umständen heiss wird wenn man damit 24 Stunden lang WoW spielt, sollte jedem klar sein Aber wie gesagt ansonsten macht der so ziemlich gar keine Probleme!

edit:// SSD kann ich persönlich Dir nur die Samsung Reihe empfehlen, waren bis jetzt bei mir am langlebigsten!

 

Ich lade nichts mehr hoch, da ich die Zeit dafür nicht mehr habe. Deshalb sind Fragen nach Reupps völlig sinnlos
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer