Thema: OTRKey Decode
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.21, 18:02   #48 Top
Benutzerbild von dr.muffel
Mitglied seit: Dec 2015
Beiträge: 10
dr.muffel ist offline
dr.muffel
Member
 
OTRKey Decode

Zitat:
Zitat von Benitomo Beitrag anzeigen
Hi Doc,

nun, man schimpft ja oft und gerne über das schlechte Fernsehangebot in Deutschland. Wenn man aber mal guckt, wie viele gute Sendungen über OTR-Mitschnitte verfügbar sind, kann man eigentlich gar nicht meckern ;-)

Hier deine Keyphrases, Leerzeichen wie immer rauslöschen:
Hi Benitomo,

meine Güte bist Du schnell. Ich ziehe mich jetzt auf eine einsame Insel zurück und gehe alles in Ruhe durch (abgleichen, schneiden, genießen) Besten Dank! Wie lieb.

Den dekodierten Waldeck Beitrag habe ich inzwischen erfolgreich online gestellt (https://vimeo.com/533616710). War eine echte Herausforderung, da nur 500MB im Free Modus zur Verfügung stehen. Quali ist dank HEVC/H.265 gut. Google boykottiert wohl vimeo (der Beitrag wird mit Suchmaschine nicht gefunden)?? Auf YouTube gibt's zum Beitrag vereinzelte Schnipsel, dank Deiner Hilfe ist dieser aber jetzt komplett online!!

->'Wenn man aber mal guckt, wie viele gute Sendungen über OTR-Mitschnitte verfügbar sind, kann man eigentlich gar nicht meckern ;-)'
Dem stimme ich zu. Der WDR z.B hat zum Rockpalast eine nette Archivseite. Vieles ist dort verfügbar, aber nicht alles. Meine nachgefragten Titel beinhalten u.a. Auftritte der Faces, Chambers Brothers, Julie Driscoll, Kraftwerk, Can und David McWilliams. Diese sind alle NICHT online verfügbar. Dank OTR und Deiner Hilfe kein Thema. Genial!

Ich würde mich darüber hinaus freuen, wenn es auch in Deutschland einen Sender wie das frz. 'Melody' (Melody.TV) gäbe. KOMPLETTE Unterhaltungsshows aus den 50-er - 90-er Jahren. Bei uns gibts i.d.R. nur kommentierte retrospektive Schnipselsendungen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden