Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.10, 12:40   #1
Benutzerbild von dasgeschenkdersonne_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
dasgeschenkdersonne_archive ist offline
dasgeschenkdersonne_archive
Member
 
16-oder 32-bit Anwendung unter 64-bit starten?

Mahlzeit zusammen, ich habe ein kleines Problem dessen Lösung ich sogar wahrscheinlich schon kenne. Dennoch frage ich hier mal nach, evtl. hat ja jemand einen Tip.

So: Installiert ist ein Win7 64-bit. Ich habe aber noch einige Programme& oder Spiele die ich gerne installieren würde. (16und32 bit)
Kommt die "Standard-Meldung": (sinngemäß)
-Programm kann nicht auf 64-bit ausgeführt werden,informieren sie sich beim Hersteller nach einer 64-bit Version-

Von den Programmen gibt es keine 64-bit Version. (G&S Auftrag 1.0oder so, Star Wars Rebellion,Frontschweine) Andere Programme ließen sich über den Kompatiblitätsmodus installieren bzw. mit Hilfe der DOS-Box. (Dos-Box natürlich auch nur bei DOS Programme )

Für die 3oben gillt dieser Lösungsweg leider nicht.
Muss ich nun wirklich:
- Mit VM oder VirtualMachine nen anderes BS aufsetzen und die Anwendungen da laufen lassen?
- Programme umschreiben
- oder es sein lassen?

Vielleicht hat ja einer ne Idee bzw. unkomplizierte Software (ohne langes installieren und konf. wie bei ner VM und ner 98se installation), damit ich unter meinem Win7 die Sachen zum laufen bekomme.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.02.10, 23:33   #2 Top
Benutzerbild von ph0en1xs_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 45
ph0en1xs_archive ist offline
ph0en1xs_archive
i just cant get enough
 
16-oder 32-bit Anwendung unter 64-bit starten?

Bringt win7 nicht noch ein virtuelles xp mit was direkt Programme unter win7 starten kann?
Mein Prozessor unterstützt das nicht, deshalb hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt.
Müsste dann damit eigentlich möglich sein, kann mir nämlich nicht vorstellen dass das die buggy xp64 Version ist.

EDIT:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/w...rtualisierung/

wie für dich gemacht

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.02.10, 13:31   #3 Top
Benutzerbild von dasgeschenkdersonne_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
dasgeschenkdersonne_archive ist offline
dasgeschenkdersonne_archive
Member
 
16-oder 32-bit Anwendung unter 64-bit starten?

Auch schon durch wobei dies das 32- zu 64-bit ja nicht ganz "lößt". wie gesagt arbeite ja schon mit VM und das klappt.Aber als ich dies Problem "gefunden" hab, dachte ich mir da muss es auch ne elegantere Lösung geben.
So ne Art Prog,das nur für die Zielanwendung vorkaugelt es wäre ein 32&oder16-bit System. Wäre vielleicht auch Schwachsinnig (warum 64-bit entwickeln wenn es dann "downgegradet wird? ), aber mann kann ja fragen...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Anwendung kann nicht initialisiert werden (0xc0120002) Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().