Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.10, 00:18   #1
Benutzerbild von leeter_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
leeter_archive ist offline
leeter_archive
Member
 
Unter Windows 7 kein USB 2.0

So jungs! Nachdem ich heute etwas mist gebaut hab, bin ich nun endlich fertig und mein PC läuft wieder.. Puh

Naja also ich hätte folgendes Problem: Unter Windows 7 x64 habe ich kein USB 2.0. Das tolle daran ist, dass eigentlich das OS die Treiber mitbringt und ich die Warnung von wegen mehr Leistung mit dem Gerät und so, deswegen ignoriert habe. Andererseits hab ich Idiot gedacht an der niedrigen downloadrate wäre mein Wlan-Stick schuld, bis ich heute gemerkt habe das der download mit iPhone als Modem (über wlan) genauso langsam ist, und das ganze wohl an den USB Anschlüssen liegt. Zudem funktioniert der download auf XP wunderbar....

Soweit so gut (oder schlecht). Das noch größere Problem ist, dass Windows 7 sagt es wären die aktuellsten Treiber drauf. Noch schlechter ist allerdings, dass nVidia für den nForce 4 Chipsatz keine Treiber mehr bereitstellt. Und ich sehe nicht ein, dass ich mir ein neues Mainboard kaufe, obwohl ich das jetztige erst vor 2 Jahren neu gekauft habe.

Wüsstet ihr, ob es vll. inoffizielle Treiber gibt, bzw. das Problem anderweitig zu lösen ist?

Achja, mein Mainboard: ALiveNF6G-VSTA

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.06.10, 13:14   #2 Top
Benutzerbild von fred888_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 2
fred888_archive ist offline
fred888_archive
Member
 
Unter Windows 7 kein USB 2.0

Hi,

zum Mainboard: Eigentlich sollten die Vista Treiber auch unter Windows 7 laufen.
Etwas googeln bringt dich auch zu folgender Seite:
New offi. nforce Win7 (32/64) 15.35+15.37 WHQL • nForcersHQ.com

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Filme haben kein Ton unter Windows 7 summen nur ganz laut Videobearbeitung
Catalyst 8.12 kein CCC unter XP Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().